FF Ausserkasten - Furth

Fahrzeugbergung in Plosdorf am 29. April

Um 18:34 wurden wir von der BAZ St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung in Plosdorf alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen ist und sich im Gestrüpp festgehangen hat.
Der Fahrer des Fahrzeuges konnte sich selbst aus der misslichen Lage befreien. Sodass eine gefahrlose Bergung des Fahrzeuges möglich war, mussten wir zuerst das Gestrüpp rund um das Fahrzeug entfernen, anschließend konnten wir das Fahrzeug mittels der elektrischen Seilwinde bergen.
 
Eingesetzte Kräfte: TLF, MTF, 9 Mann, 1 Stunde
 
  • Fahrzeugbergung am 29. April_3
  • Fahrzeugbergung am 29. April_2
  • Fahrzeugbergung am 29. April_4
  • Fahrzeugbergung am 29. April_1
Freiwillige Feuerwehr Ausserkasten - Furth
Ausserkasten 41
A-3072 Kasten