FF Ausserkasten - Furth

Einsatzarchiv 2013

Verkehrsunfall in Siebenhirten am 29.12.2013

Um 10:36 wurden wir von der BAZ St. Pölten zu einem Verkehrsunfall in Siebenhirten alarmiert. Der Fahrer des KFZ erlitt keine gröberen Verletzungen.

Eigene eingesetzte Kräfte: TLF, LF, MTF, 12 Mann, 1/2 Stunde

Verkehrsunfall in Siebenhirten am 29.12.2013_3 Verkehrsunfall in Siebenhirten am 29.12.2013_2 Verkehrsunfall in Siebenhirten am 29.12.2013_3

Verkehrsunfall in Furth am 07.12.2013

Um 22 Uhr wurden wir von einer Privatperson zu einem Verkehrsunfall beim Gh. Strohmayer alarmiert. Nach dem wir am Einsatzort eintraffen, regelten wir den Vehrkehr und räumten die Verkehrsfläche. Der Fahrer des KFZ erlitt keine größeren Verletzungen.  

Eigene eingesetzte Kräfte: TLF, 5 Mann, 1 Stunde

Verkehrsunfall in Furth am 07.12.2013_1

Verkehrsunfall in Plosdorf am 29.11.2013

Um 18:50 wurden wir von einer Privatperson zu einem Verkehrsunfall zwischen Furth und Plosdorf alarmiert. Nachdem wir am Einsatzort ankommen waren, entfernten wir das Auto von der Straße und reinigten sie von den kaputten Fahrzeugteilen. Dem Fahrer des KFZ ist nichts passiert.

Eigene eingesetzte Kräfte: TLF, LF, 15 Mann, 1 Stunde

Brandeinsatz in Hub am 28.10.2013

Um 11:37 wurden wir von der BAZ St. Pölten zu einem Brandeinsatz B2 alarmiert. Bei der Anfahrt wurde uns berichtet, dass aus einer Trocknungsanlage ÖL austritt und sich entzündete. Nachdem wir am Einsatzort angekommen sind, unterstützen wir die Feuerwehren, die bereits mit der Brandbekämpfung begonnen hatten, bei der Brandbekämpfung. 

Eingesetzte Feuerwehren: FF Ausserkasten - Furth, FF Mechters, FF Weisching, FF Untergrafendorf, FF Maria Jeutendorf, FF Böheimkirchen - Markt

Eigene eingesetzte Kräfte: TLF, 5 Mann, 1 Stunde

Brandeinsatz in Hub am 28.10.2013_1 Brandeinsatz in Hub am 28.10.2013_2 Brandeinsatz in Hub am 28.10.2013_3

Fahrzeugbrand in Plosdorf am 27.08.2013

Um 03:17 wurden wir von der BAZ St. Pölten zu einem Fahrzeugbrand B2 alarmiert. Der Brand ereignete sich unmittelbar im Kreuzungsbereich der Autobahnauffahrten. Bei der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass es sich um 2 in Vollbrand stehende Fahrzeuge handelte. Am Einsatzort angekommen, waren die Feuerwehren Untergrafendorf und Böheimkirchen - Markt voll im Einsatz. Um 04:30 war Brandaus und die Straße konnte wieder freigegeben werden.

Eingesetzte Feuerwehren: FF Ausserkasten - Furth, FF Böheimkirchen - Markt, FF Untergrafendorf

Eigene eingesetzte Kräfte: TLF, LF, 10 Mann, 1,5 Stunden

Seite 1 von 2

Freiwillige Feuerwehr Ausserkasten - Furth
Ausserkasten 41
A-3072 Kasten