FF Ausserkasten - Furth

FF Fest und BurningParty 24.6 - 26.6

Nun liegen harte Tage hinter uns. Deshalb möchten wir uns recht herzlich bei allen unseren Besuchern für das zahlreiche Kommen bedanken!
Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Jahr wieder bewirten zu dürfen.
 
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei jedem freiwilligen Mitglied und auch bei allen freiwilligen Helfern, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. DANKE!
 
Die Siegerfotos, sowie die Fotos zum Bieranstich wurden freundlicherweise von der NÖN zur Verfügung gestellt.
Weitere Bilder können in unserer Galerie eingesehen werden.
  • FF Fest 2016_12
  • FF Fest 2016_14
  • FF Fest 2016_8
  • FF Fest 2016_1
  • FF Fest 2016_10
  • FF Fest 2016_6
 
Fotos zum 1. Tag der BurningParty 2016
 
Fotos zum 2. Tag der BurningParty 2016
Freiwillige Feuerwehr Ausserkasten - Furth
Ausserkasten 41
A-3072 Kasten