FF Ausserkasten - Furth

Verkehrsunfall in Furth am 10. Juni

Um 18:45 wurde unser Feuerwehrkommando durch eine Privatperson auf einen Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer in Furth aufmerksam gemacht. Wenige Minuten später rückte unsere Mannschaft mit dem TLF zum gemeldeten Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen bot sich folgendes Szenario, ein Fahrradfahrer wurde von einem Auto angefahren und wurde bereits von den Kräften des Roten Kreuzes versorgt. Die Mannschaft des TLFs hielt den Verkehr auf der Landstraße an, sodass die Kräfte des Roten Kreuzes die Versorgung des verunfallten Fahrrad ungestört durchführen konnten. Nach Versorgung des Verunfallten wurde die Straße gemeinsam mit der Polizei wieder frei gemacht. 

 
Eigen eingesetzte Kräfte: TLF, 2 Mann, 1 Stunde
Weitere Kräfte: Rettung, Notarzt, Polizei
 
  • Verkehrsunfall in Furth am 10. Juni_2
  • Verkehrsunfall in Furth am 10. Juni_1

 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Ausserkasten - Furth
Ausserkasten 41
A-3072 Kasten