FF Ausserkasten - Furth

Fahrzeugbrand in Plosdorf am 28. Juli

Um 15:30 wurden wir gemeinsam mit der FF Böheimkirchen - Markt und FF Untergrafendorf zu einem Fahrzeugbrand am Autobahnparkplatz in Plosdorf alarmiert.
Während der Anfahrt zum Einsatzort wurde uns von der BAZ St. Pölten mitgeteilt, dass es sich um einen PKW in Vollbrand handelt. Nachdem wir am Einsatzort eingetroffen waren, wurde der Brand zusammen mit der FF Böheimkirchen - Markt unter Kontrolle gebracht. 
Der Lenker verließ rechtzeitig den in Brand stehenden PKW, ohne sich Verletzungen zuzuziehen. Nach rund 30 Minuten konnten wir alle wieder in die Feuerwachen einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
 
Eingesetzte Kräfte: FF Böheimkirchen - Markt, FF Untergrafendorf
Eigen eingesetzte Kräfte: TLF, 5 Mann, 30 Minuten
 
  • Fahrzeugbrand am 28. Juli_1
  • Fahrzeugbrand am 28. Juli_2
  • Fahrzeugbrand am 28. Juli_3
Freiwillige Feuerwehr Ausserkasten - Furth
Ausserkasten 41
A-3072 Kasten