Technischer Einsatz in Plosdorf am 04.07.2017

Um 17:58 wurden wir und die FF Böheimkirchen - Markt von der BAZ St. Pölten zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person in Plosdorf alarmiert. Während der Anfahrt zum Einsatzort mussten wir feststellen, dass der Unfall kurz nach dem Ortsende Furth passierte, da die Polizei einen leicht beschädigten LKW inspizierte und Fahrzeugteile des verunfallten Fahrzeuges auf der Landstraße verstreut waren. Die Fahrzeugteile wurden durch uns von der Straße entfernt, danach konnte die Landstraße am Ortsende Furth wieder freigegeben werden. Währenddessen betreuten die Einsatzkräfte der FF Böheimkirchen - Markt die Fahrerin und das verunfallte Fahrzeug, welches kurz vor dem Ortsanfang Plosdorf zum Stehen kam. Die Fahrerin wurde danach vom örtlichen Rettungsdienst ins Krankenhaus St. Pölten transportiert.

Eingesetzte Kräfte: FF Böheimkirchen - Markt, FF Ausserkasten - Furth
Eigen eingesetzte Kräfte: TLF, 4 Mann, 30 Minuten