FF Ausserkasten - Furth

FF Fest und Fahrzeugsegnung

Nun liegen harte Tage hinter uns. Deshalb möchten wir uns recht herzlich bei allen unseren Besuchern, welche das Fest zu einem einzigartigen gemacht haben für das zahlreiche Kommen bedanken!
 
Wir bedanken uns auch recht herzlich bei jedem freiwilligen Mitglied und auch bei allen freiwilligen Helfern, die dieses Fest zu einem unvergesslichen Fest gemacht haben. DANKE!
 
Im Zuge des Festaktes am Sonntag wurde unser neues Mannschaftsfahrzeug feierlich gesegnet.
Ein Dank ergeht an die beiden Fahrzeugpatinnen Regina Hell und Sonja HochgernerVielen Dank!
 
Weiters wurde unserem Kameraden EHBI Hubert Zinner die Ehrennadel der Marktgemeinde Böheimkirchen für seine langjährige Arbeit als Kommandant, von Bürgermeister Johann Hell überreicht. 
 

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden uns während des FF Fest zwei Feuerwehr Faltsignale entwendet. Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Faltsignal nicht für den privaten Gebrauch gedacht sind. Sollten somit diese "ausgeborgten" Feuerwehr Faltsignale nicht mehr benötigt werden, so können diese jederzeit anonym vor dem Feuerwehrhaus in Ausserkasten (Ausserkasten 41) deponiert werden. Weiters würden wir uns auch freuen, wenn sich die Personen melden, die die drei Heurigengarnituren im Sonnenwendfeuer verheizt haben. Die Personen können sich jederzeit bei unserem Kommando melden. 

 
  • FF Fest und Fahrzeugsegnung 2022_32
  • FF Fest und Fahrzeugsegnung 2022_21
  • FF Fest und Fahrzeugsegnung 2022_31
  • FF Fest und Fahrzeugsegnung 2022_2
 
Freiwillige Feuerwehr Ausserkasten - Furth
Ausserkasten 41
A-3072 Kasten