FF Ausserkasten - Furth

Einsatzarchiv 2007

Technischer Einsatz am 28. Juli 2007

Am Sonntag den 22. Juli wurden wir zu einer Brunnendeckel Bergung gerufen. In Furth war bei Reinigungsarbeiten eines Brunnen der Deckel in den Brunnen gestürzt. Der Deckel wurde geborgen, anschließend wurde der Brunnen gereinigt und ausgepumpt.

Eingesetzte Kräfte: LF Ausserkasten, 1 Tauchpumpe, 2 Mann, Einsatzdauer: 1 Stunde

Technischer Einsatz am 19. Juli 2007

Am Donnerstag den 19. Juli wurden wir zu einem Wasserversorgungseinsatz nach Kirchweg gerufen.

Eingesetzte Kräfte: TLF Ausserkasten, 1 Mann, Einsatzdauer: 1 Stunde

Technischer Einsatz am 18. Juli 2007

Am Mittwoch den 18. Juli wurden wir zu einem Wasserversorgungseinsatz am Angerhof gerufen.

Eingesetzte Kräfte: TLF Ausserkasten, 1 Mann, Einsatzdauer: 1 Stunde

Technischer Einsatz am 14. Juni 2007

Am Donnerstag den 14. Juni wurden wir zu einem Wasserversorgungseinsatz nach Gemersdorf gerufen.

Eingesetzte Kräfte: 1 Traktor, 2 Mann, Einsatzdauer: 4 Stunden

Technischer Einsatz am 3. Juni 2007

Am Sonntag den 3. Juni wurden wir zu einem Wasserversorgungseinsatz nach Kirchweg gerufen.

Eingesetzte Kräfte: TLF Ausserkasten, 4 Mann, Einsatzdauer: 1,5 Stunden

Seite 1 von 3

Freiwillige Feuerwehr Ausserkasten - Furth
Ausserkasten 41
A-3072 Kasten